ARTIST01

Peter Lingnau - Fisch-Bäda

Peter Lingnau

„WAS MICH ANTREIBT? ICH ARBEITE NICHT FÜR DIESES ZELT - ICH LEBE ES!“

Gastgeber mit viel Herz und Leidenschaft
Besser könnte man den Wiesnwirt Peter Lingnau nicht beschreiben. In erster Linie möchte er ein guter Gastgeber sein. Dabei legt er größten Wert auf Qualität, Frische und ausgezeichneten Service.

Gelebte Tradition seit über 30 Jahren
Seit 1991 ist Peter Lingnau mit „Peter´s Meeresfrüchte“ erfolgreich im Schaustellergewerbe tätig und eine Bereicherung für jedes Volksfest. Bekannt ist er vor allem für seine Gastfreundschaft und sein exzellentes Speisen- und Getränkeangebot. 2013 ging Peter Lingnaus größter Wunsch mit einem eigenen Zelt, dem Fisch-Bäda Wiesnstadl, auf dem Münchner Oktoberfest in Erfüllung. „Das Größte, was man als Münchner Gastronom erreichen kann, ist meiner Meinung nach Wiesnwirt zu werden“ sagt Peter Lingnau und darauf ist er besonders stolz. Doch der Wirt gibt sich nicht damit zufrieden, dass er einen Gipfel erreicht hat – er will Spuren hinterlassen. „Alles richtig gemacht haben ich dann, wenn ein Gast gerne wiederkommt!“



   ©  Fisch-Bäda, Peter Lingnau | website by brainsquad
   Impressum | Datenschutz | AGB